Hallo – ich bin Catharina

Ich habe vier eigene Kinder, die schon richtig groß sind – mein jüngster Sohn ist bereits 16 Jahre alt.

Letztes Jahr habe ich noch einmal geheiratet und bin nun stolze Stiefmutter von zwei weiteren Kindern. Die beiden sind 13 und 14 Jahre alt.

Ich selber bin in einer Großfamilie mit drei Schwestern aufgewachsen und wollte immer 6 Kinder haben. Die habe ich jetzt und nun leben wir mal mit drei Kindern, dann wieder mit 4 oder sogar 6 Kindern zusammen in der wunderschönen Stadt Hamburg.

Ich schreibe hier über Themen rund um die Familie, über das Patchworking und die verschiedenen Familienmodelle, aber auch über Themen, die meine Familienmitglieder abends beim Essen diskutieren. 

In der Kategorie „was geht in Hamburg“ werde ich u.a. Tipps und Empfehlungen geben zu Ausflugszielen, Restaurants, Ausstellungen, Workshps etc.  

Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

 

 

Welche Herausforderungen bewegen Dich?

Schreib mir